Countryclub Steigra e.V. "Wild Horses"

Linedance ist unsere Leidenschaft

Linedance NON STOP - am Line Dance Day in Steigra

Man kann schon sagen, im Oktober ist Linedancezeit in Steigra. Seit 2013 laden die Linedancer des Countryclubs zum Line Dance Day in den Saal der Gaststätte "Zum Ritter St. Georg" nach Steigra ein.

 Mit DJ Henry aus Wittenberge an den Reglern wurde den Linedancern die zur Zeit angesagte Musik geboten. Die Workshops von Gudrun Schneider waren für den einen oder anderen eine anspruchsvolle Herausforderung, die aber wie immer von allen mit bravour gemeistert wurde. Und so waren es die Linedancer selbst, die für gute Stimmung sorgten, die bis in den späten Abend anhielt. Man kann schon sagen, dass Steigra nunmehr zu einem festen Bestandteil der regelmäßigen "Familientreffen" zählt, bei denen keiner aus der Reihe tanzt.

Unsere Gäste kommen aus Hardegsen in der Nähe von Göttingen, Klein Schneen, Hannover, Ballenstedt, Leipzig, Halle, Rudolstadt, Gotha, Kassel, Merseburg, Sangerhausen, natürlich aus Steigra und Umgebung :-), um nur einige zu nennen.

Natürlich wurde auch gleich der 5. Linedancday geplant. Wie sollte es auch anders sein, wieder im Oktober, wieder im Saal der Gaststätte "Zum Ritter St. Georg", wieder in Steigra.
Alle, die gern wieder-kommen wollen, sollten sich daher den 14.10.2017 schon mal im Kalender fest vormerken.

 

 

 


 Hier ist auch unser Flyer zum Event!