Countryclub Steigra e.V. "Wild Horses"

Linedance ist unsere Leidenschaft

LD Party 2017 in  Steigra

Es ist schon zur Tradition geworden, der Line Dance Day in Steigra. Bereits zu fünften mal fand er bei wunderschönem Herbstwetter auf dem Saal der Gaststätte "Zum Ritter Sankt Georg" in Steigra statt. Pünktlich 14.00 Uhr drehte DJ Henry die Regler hoch und los ging es. Keinen, der zum Teil weit angereisten, Tänzer hielt es auf den Stühlen.
Nachdem sich alle warm getanzt hatten, begann Gudrun Schneider mit ihren Workshops. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein großes Dankeschön an Gudrun für die tollen Workshops und die Auswahl der Tänze.
In den Pausen stand unser Versorgungsteam bereit. Kaffee und selbst gebackener Kuchen schmeckten sehr lecker. Auch die Abendverpflegung fand großen Anklang.
Nach der "Abendessenpause" war Henry wieder gefragt und spielte Wunschmusik vom feinsten, so dass wirklich jeder Tänzer auf seine Kosten kam.
Wir führen die Tradition weiter fort und laden Euch recht herzlich zum 6. Line Dance Day am 03.11.2018 nach Steigra ein.