Countryclub Steigra e.V. "Wild Horses"

Linedance ist unsere Leidenschaft

 

Countryfest auf der Festwiese "An der F180" in Steigra

Wie alles einst begann...

Was einst in der Art einer Familienfeier, noch ganz ohne Großraumzelt, begann, ist mittlerweile ein beachtliches Fest geworden. Eine riesige überdachter Tanzfläche, Musik fast rund um die Uhr, Livebands an zwei Abenden, ansprechendem Nachmittagsprogramm, Versorgung mit Frühstück, Kaffee- und Kuchen, Erbsensuppe, Steaks, Rostbratwürsten, Pommes, Fettbemmen mit Gurke u.v.a.m. aus dem Versorgungszelt, dem Ausschank an zwei Bierwagen usw., zählen nunmehr zu dem Angebot an unsere vielen Gäste und Freunde, an unsere guten Freunde. Und das ganze Spektakle ist ohne Eintritt und frei für jeden, der friedlich mit uns feiern möchte.

Allen Beteiligten der vergangenen Jahre gilt an dieser unser besonderer Dank. Besonders aber bedanken wir uns bei unseren Sponsoren und allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Countryfestes beitragen und damit die Grundlage dafür bilden, dass wir auch nach 25 Jahren ein Fest für ALLE bieten können. 

Das Fest stellt für alle an der Organisation Beteiligten immer wieder eine große Herausforderung dar. Der Aufwand zur Vorbereitung eines solchen Events ist schon nicht ganz ohne. Umso mehr freut es uns, wenn es so vielen Country-Fan's in Steigra gefallen hat und vor allem, wenn sie im nächsten Jahr wieder kommen wollen. Denjenigen, denen etwas nicht gefallen hat, sei versichert, dass wir uns jedes Jahr bemühen, gute Gastgeber zu sein.

Unsere Freunde kommen aus ganz Deutschland, aus Dänemark und Frankreich, selbst in Canada kennt man uns. Besondere gute Freunde haben wir in Blankenburg, Schwedt, Dabrun, Reinsdorf, Wormsleben, Dessau, Halle, Merseburg, Kassel und vielen anderen Orten. Wir freuen uns sehr, wenn sie jedes Jahr wieder nach Steigra kommen. Gern besuchen wir sie auch zu ihren Festen oder einfach ganz privat. Wir sind stolz, solche Freunde zu haben. 


Auch 2017 ist uns wieder ein tolles Countryfest gelungen. 

Mehr dazu findet ihr hier!